Unser Laden

Frl. Unverpackt, Zirndorf

Unser Laden

Unverpackt einkaufen – So funktioniert’s:

  • 1. Gefäß wiegen

    Du kannst ein Gefäß, z.B. Schraubglas oder Kunststoffbox, selbst mitbringen oder auch bei uns Gläser erhalten. Das Gewicht des Gefäßes schreibst du nach dem Wiegen außen drauf. Geeignete Stifte liegen bei uns aus.

  • 2. Inhalt einfüllen

    Aus unseren Vorratsbehältern füllst du das gewünschte Produkt direkt in dein Gefäß ab. Für eine hygienische Abfüllung haben unsere Behälter entsprechende Schiebe-Verschlüsse, bzw. es liegen spezielle Löffel und Zangen zum Entnehmen der Produkte bereit.

  • 3. Bezahlen

    Wir wiegen dein befülltes Gefäß an der Kasse und berechnen den Preis für das Produktgewicht.

Wir bieten euch:

Befüllung eurer Gefäße

Gerne befüllen wir eure Gefäße für euch. Bitte sprecht uns an.

Vorbestellung

Schreibt uns eine Mail an kontakt@frl-unverpackt.de. Wir schicken euch daraufhin die Sortiments- und Bestelllisten zu und informieren euch, welche Angaben wir noch von euch benötigen.

Ihr müsst die Ware dann nur noch abholen.